17-12-2018 | Finanznews | Corporate & Ad-hoc news | Pressemitteilungen

Premiere von paragon auf der CES – Weltneuheit im Bereich KI und „perfekter Lautsprecher“

Delbrück, 17. Dezember 2018 – paragon [ISIN DE0005558696] wird vom 8. bis 11. Januar 2019 erstmals seine Produkte auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, Nevada, präsentieren. Im Mittelpunkt werden die jüngsten Innovationen von paragon aus den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur und Digitale Assistenz stehen. Dazu zählen der smarte KI-Sprachassistent „Edwin“, eine Weltneuheit im Bereich künstlicher Intelligenz, oder ein „perfekter Lautsprecher“, der über intelligente Software gesteuert wird. Auch die E-Mobility-Tochtergesellschaft Voltabox ist am paragon-Stand und damit erstmals auf einer der weltweit führenden Fachmessen für Unterhaltungselektronik vertreten.

• Automobilzulieferer paragon und E-Mobility-Tochter Voltabox erstmals und gemeinsam auf der Messe präsent

• Vorstellung des digitalen Sprachassistenten „Edwin“, einem intelligent gesteuerten Lautsprecher und weiterer Produktlösungen auf der Consumer Electronics Show

• Standbesucher können Innovationen von paragon in multifunktionalem Simulator selbst testen